Festbankett mit großem Zapfenstreich

Am Samstag, den 12.03.2016 konnten wir mit dem Festbankett inklusive großem Zapfenstreich den ersten Programmpunk unseres Jubiläumsjahrs abhalten. Wir genossen zusammen mit unseren geladenen Gästen einen sehr schönen Abend, unter anderem mit einen kurzweiligen Vortrag zur Historie der Gemeinde Sternenfels und ihrer Feuerwehr durch Kommandant Klaus Riekert, ein Zeitzeugeninterview mit unserem Moderator Michael Gutjahr und Mitgliedern von Altersabteilung, Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr und musikalischer Untermalung durch den Musikverein Freudenstein und den Fanfarenzug Sternenfels.

Highlight war natürlich der große Zapfenstreich, den alle Abteilungen der Feuerwehr Sternenfels zusammen mit dem Musikverein Freundenstein und dem Musikzug Pforzheim durchführten.

Hier einige Impressionen des gelungenen Abends :

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und natürlich ganz besonders bei allen Helfern und Mitwirkenden, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Euer PR-Team

Advertisements